• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] MobileMe Lesezeichen Sync

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
Hallo zusammen

Ich benutze MobileMe um mein iPhone, iPad und Macbook immer aktuell zu halten (kalender, kontakte, lesezeichen, notes, ...)

das hat bis jetzt auch wunderbar funktioniert. jedoch habe ich seit heute ein Problem mit den Lesezeichen.

Auf iPhone und iPad funktioniert es. Die Lesezeichen werden hin und her synchronisiert, jedoch auf meinem Macbook habe ich Probleme. Ich bekomme die Meldung, dass ich die MobileMe Daten überschreiben muss mit denen vom Macbook, diese sind jedoch nicht aktuell.
Dort habe ich auf Später beheben geklickt (bild im Anhang). Und habe dann in den MobileMe Einstellungen die Lesezeichen auf dem MB ersetzt, mit denen von MM.
Jedoch erscheint dann die Meldung sofort wieder.
Und die Lesezeichen im Safari sind immer noch nicht aktuell. Wird ein alter Stand angzeigt.

An was könnte das liegen? Hatte das Problem auch schon jemand?

Gruss mi2g


lesezeichen.jpg