1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Kreditkarte?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von GreedyBastard, 25.02.09.

1. GreedyBastard

GreedyBastard Golden Delicious

Guten Abend!

Habe mir gerade das Promotion-Video zu MobileMe angeschaut. Nunja, Steve Jobs hat mich überzeugt. :p Wäre für mich als iPhone, MacBook und PC-User bei der Arbeit recht hilfreich.

Jedoch musste ich nach dem Eingeben meiner Daten leider feststellen, dass hierfür eine Kreditkarte zwingend erforderlich ist. Habe diesbezüglich auch mal gegoogelt. Die meisten empfehlen den Kauf z. B. über eBay. Lieber wäre es mir aber, wenns sowas nicht über Dritte läuft.

Danke im Vorraus für jeden konstruktiven Beitrag.

Gruß

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

warum nicht über ebay?

3. Scryptorchid

Scryptorchid Auralia

wenn du die mobileme erstmal 60 tage kostenlos testen möchtest, ist die Kreditkarte leider pflicht. nach den 60 Tagen - sofern du die (test-)mitgliedschaft nicht beendest - wird dein Account in einen vollwertigen und kostenpflichtigen umgewandelt. wenn du eine Retailverpackung von MobileMe - wo auch immer kaufst - umgehst du die Kreditkarte, hast aber nicht die möglichkeit zu "testen" ;)

4. GreedyBastard

GreedyBastard Golden Delicious

Wie gesagt, möchte das nicht über Dritte laufen lassen.

Wo bekommt man die Retailverpackung?

5. Scryptorchid

Scryptorchid Auralia

6. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

das habe ich schon verstanden. aber was spricht, außer dem deutlich günstigeren preis, dagegen?

Diese Seite empfehlen