• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Kreditkarte nur für Testzeitraum

strehlma

Golden Delicious
Registriert
05.05.08
Beiträge
6
Ja ich weiß, zum Thema MobileMe Registrierung und Kreditkarte gibt es schon einige Threads, aber keinen (zumindest habe ich keinen gefunden), der meine Frage beantwortet.

Ich würde MM gerne 60 Tage testen. Ich habe auch eine Kreditkarte.
Wenn mir MobileMe gefällt, möchte ich aber gerne eines der günstigen Angebote aus der Bucht nutzen und nicht 79€ per Kreditkarte zahlen.
Daher meine Frage: Kann während/nach der Testphase einen, wie auch immer legal erworbenen Code, eingeben und umgeht so die Abbuchung des Betrages von der Kreditkarte?

Mir sind nämlich auch 50€ zu teuer, wenn ich MM nicht so nutzen kann wie ich es möchte.