1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Kreditkarte nur für Testzeitraum

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von strehlma, 22.10.09.

  1. strehlma

    strehlma Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    6
    Ja ich weiß, zum Thema MobileMe Registrierung und Kreditkarte gibt es schon einige Threads, aber keinen (zumindest habe ich keinen gefunden), der meine Frage beantwortet.

    Ich würde MM gerne 60 Tage testen. Ich habe auch eine Kreditkarte.
    Wenn mir MobileMe gefällt, möchte ich aber gerne eines der günstigen Angebote aus der Bucht nutzen und nicht 79€ per Kreditkarte zahlen.
    Daher meine Frage: Kann während/nach der Testphase einen, wie auch immer legal erworbenen Code, eingeben und umgeht so die Abbuchung des Betrages von der Kreditkarte?

    Mir sind nämlich auch 50€ zu teuer, wenn ich MM nicht so nutzen kann wie ich es möchte.
     
  2. purzel

    purzel London Pepping

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    2.060

Diese Seite empfehlen