- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Der Apple'sche Synchronisationsdienst MobileMe wurde mit dem heutigen Tag für alle Abonnenten bis zum 30. Juni 2012 kostenfrei verlängert. Nach Ablauf dieser Zeit wird es den Dienst nicht mehr geben und es tritt die iCloud vollständig an dessen Stelle (diese erscheint vorher schon). Meldet man sich für die iCloud an, so kann man seine E-Mail-Adresse jedoch behalten und ist weiterhin unter [email protected] erreichbar. Neue MobileMe-Accounts sind ab sofort nur noch via FamilyPack verfügbar, eine 60-Tage-Trial oder ein Account, der mit einer Boxnummer erstellt wird, ist nicht mehr möglich, ein Upgrade eines normalen Accounts zu einem FamilyPack ebenfalls nicht. Besitzer einer ungenutzten Box können sich die Kosten für dieses Produkt erstatten lassen. Was mit Kunden passiert, die grade erst eine Verlängerung gekauft haben, bleibt offen. Hierfür empfehlen wir die Kontaktaufnahme über diese Seite: http://www.apple.com/de/support/mobileme/.
[PRBREAK][/PRBREAK]

[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: