• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Kontakte werden seit update auf iOS5 nicht geladen

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Hi

habe gestern/heute früh iOS5 draufgespielt. Nach der Installation hab ich dann mein mobileme-account eingerichtet, wie immer. Emails, Kalender etc wurden direkt geladen, nur meine KOntakte werden einfach nicht geladen. Habe den account nochmal gelöscht und wieder eingefügt... gleiche Problem. Einer ne Idee?
MfG
Philipp
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Kontakte werden nicht syncronisiert???

Hallo. Benutze iOS5 und noch meinen MobileMe Acc. Umzug zu iCloud hab ich noch nicht gemacht. Mails, Kalender werden nach Einrichtung meiner MobileMe Adresse auch gesynct. Nur die Kontakte bleiben leer.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
 

jewe98

Erdapfel
Registriert
30.03.10
Beiträge
3
Hallo,

habe auch das Problem, Wechsel von mobileme nach icloud und die Kontakte in icloud und jetzt auch auf dem iphone sind leer :(
Ist das ein generelles Problem?
Habe noch zusätzlich 2 Exchange Postfächer am iphone.

Hat einer einer Idee?

Danke und Gruß jewe98
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hier ebenfalls keine Probleme, bis auf das Mails nicht gesendet werden können...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@ Thaddäus: Auch das klappt bei mir.
 

WildthingRay

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
17
Hab das gleiche Problem... Auch nach Wiederherstellung sind meine Kontakte (ohne Nutzung von iCloud) leer!!! Hat jemand 'ne Idee?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Normalerweise sollte doch die MobileMe Syncronisierung wie bisher funktionieren?!? Warum es da nun Probleme gibt versteh ich nicht. Oder setzt eine funktionierende Sync auf MobileMe Basis Lion voraus?!?!