• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Kontakte weg !!!

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hallo,
als ich heute morgen meine Kontakte mit FireFox geöffnet habe, waren alle meine Kontakte weg!!!!
Jetzt steht da nur so ein Müll wie :"
Sie haben keine Kontakte.
Aktivieren Sie die Sync auf Ihrem Mac oder PC, oder klicken Sie auf das Plus-Zeichen in der Symbolleiste, um einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Mehr zu"

Ich suche schon vergebens eine Support Email.... Aber vergebens!
Hatte wer schon mal das gleich Problem?
Was kann man da machen? Ohne einfach zusagen alles neu zumachen -.-
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
hast du deine kontakte denn noch im adressbuch?
wenn ja, einfach syncronisieren
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
War hier auch so, langsam normalisiert sich alles wieder, die Synchronisierung (auch zwischen mehreren Rechnern) funktioniert aber sowieso. Gestern wurde auf der MobileMe-Seite eine Störung der Webanwendungen angezeigt, die eigentlich behoben sein soll, aber naja...
Also keine Panik, das sollte sich früher oder später von selbst einrenken. Mist ist das trotzdem, weil man nie weiß, ob der Server wieder mal spinnt oder die Daten inkonsistent sind, was einen mitunter zu vorschnellen Handlungen verleitet. ;)

Ralf