1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe – Kontakte nicht konsistent / Besserung durch Update?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von danro, 18.08.08.

  1. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Ich war schon ganz stolz, dass ich endlich meinen Firmen-Mac, meine Macbook zuhause und mein iphone synchron hatte – bis ich gestern Abend auf meinem Macbook MacOS 10.5 installiert habe.
    Installation hat super geklappt, doch dann kam der Synchronisierungsprozess mit MobileMe...

    Fehlermeldung: Kontakte können nicht synchronisiert werden, weil die Daten nicht konsistent seien. Toll jetzt gehöre ich also auch zu den Problem-User!
    Danach habe ich 3 Stunden lang alle möglichen Tipps zu diesem Problem aus diesem Forum ausprobiert – ohne Erfolg. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung am Ende.
    iCal synchronisiert sich tadellos, aber keine Chance die Kontakte von MobileMe auf den Mac zu bekommen.

    Was meint Ihr, arbeitet Apple wirklich gerade an dem Problem? Kann man auf Besserung im MobileMe-System und ein Software-Update hoffen und in der nächsten Zeit funktioniert es dann
    auf einmal?

    Denn: es kann ja nicht sein, dass der Otto-Normal-User irgendwelche Codes in TERMINAL eingeben, Library-Ordner löschen und anders tricksen muss, damit das funktioniert!

    Danke für Eure Meinung ...
    danro
     

Diese Seite empfehlen