1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Key Frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JacksoN, 22.02.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Leute!

    Hab einen MobileMe Account der erst im Dezember 09 ausläuft! Hab jetzt aber ein gutes Angebot über Ebay gefunden und wollte mal fragen wie das jetzt ist. Kann ich den Key jetzt schon irgendwo eingeben und das er dann im Dezember meinen Account verlängert, dass ich nicht 80 € zahlen muss...

    Auf der MobileMe Seite sind nur 3 versch. Alternativen da:

    Use your activation key to: [​IMG] Create a new account with a new member name [​IMG] [​IMG] [​IMG] Reactivate an expired account [​IMG] [​IMG] [​IMG] Renew an existing account

    Wüsste nicht was da passen soll ;)


    Mfg JacksoN
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich meine, mal gehört zu haben, dass die Verlängerung dann "vorgemerkt" wird und greift, sobald der Account ausläuft. Hört sich eher nach "Renew an existing account" an
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Genau es ist "Renew...".

    Du kannst aber unten auch auf Deutsch umstellen ;), dann steht "Verlängern..." da.

    Wenn du den Code jetzt eingibst, wird der natürlich aber erst im Dezember '09 aktiviert. So war es bei mir auch als ich diesen Dezember, eben auch mit einem Code, meinen MobileMe Account verlängert habe.

    Gruß
    iNick
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bis wieviel vorher und wieviele Verlängerungen kann man eigentlich vorab erfassen? Dann könnte man sich ja mal einen Schwung Codes zulegen und alle nacheinander eintippen ;)
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich gehe mal davon aus, dass man nur einen Code im Voraus eingeben kann.
     

Diese Seite empfehlen