• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe - Key Frage

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hallo Leute!

Hab einen MobileMe Account der erst im Dezember 09 ausläuft! Hab jetzt aber ein gutes Angebot über Ebay gefunden und wollte mal fragen wie das jetzt ist. Kann ich den Key jetzt schon irgendwo eingeben und das er dann im Dezember meinen Account verlängert, dass ich nicht 80 € zahlen muss...

Auf der MobileMe Seite sind nur 3 versch. Alternativen da:

Use your activation key to:
spacer.png
Create a new account with a new member name
spacer.png
spacer.png
spacer.png
Reactivate an expired account
spacer.png
spacer.png
spacer.png
Renew an existing account

Wüsste nicht was da passen soll ;)


Mfg JacksoN
 

Mitglied 25554

Gast
Ich meine, mal gehört zu haben, dass die Verlängerung dann "vorgemerkt" wird und greift, sobald der Account ausläuft. Hört sich eher nach "Renew an existing account" an
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Genau es ist "Renew...".

Du kannst aber unten auch auf Deutsch umstellen ;), dann steht "Verlängern..." da.

Wenn du den Code jetzt eingibst, wird der natürlich aber erst im Dezember '09 aktiviert. So war es bei mir auch als ich diesen Dezember, eben auch mit einem Code, meinen MobileMe Account verlängert habe.

Gruß
iNick
 

Mitglied 25554

Gast
Bis wieviel vorher und wieviele Verlängerungen kann man eigentlich vorab erfassen? Dann könnte man sich ja mal einen Schwung Codes zulegen und alle nacheinander eintippen ;)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich gehe mal davon aus, dass man nur einen Code im Voraus eingeben kann.