1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von buddelflink, 28.12.08.

  1. buddelflink

    buddelflink Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    19
    Hoi zusammen,

    ich hatte mir vor ca. 14 Tagen einen MobileMe-Account gemacht und tutto bene. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder MobileMe im OS X noch auf der Website komm ich rein. Mein Password kann ich jedoch prima ändern. Im Macforum gab es einen Thread dazu, mit dem mir nicht geholfen war (in den System Preferences Dummyinfos eintragen und dann wieder richtige).

    Kann jemand dieses Loginproblem bestätigen - dann lehn ich mich zurück und warte bis Apple was tut - oder funktioniert es?

    Merci für die Info :)
    vG
    bflink
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Testaccount oder gekauft?
     
  3. buddelflink

    buddelflink Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    19
    ungekündigter testaccount...die 60 tage
     
  4. FredericW

    FredericW Jonagold

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    22
    Gab es hier ne Lösung?

    Habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Über MAC OS und iPhone läuft alles prima. Ich kann mich nur nicht mehr im Web einloggen.

    Versuche es immer mit defintiv richtiger AppeID und PW und es kommt immer ungültiger Mitgliedsname/Passwort. Weiß jemand Rat?
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    bin zahlender User - kein Problem; weder mit iPhone noch über Internet - klappt alles ohne Probleme.
     
  6. FredericW

    FredericW Jonagold

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    22
    Zahle auch. Habe einen Testaccount einfach nicht gekündigt. Seitdem ich zahle geht es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen