• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe kein Login mehr möglich

buddelflink

Jonagold
Registriert
06.04.07
Beiträge
19
Hoi zusammen,

ich hatte mir vor ca. 14 Tagen einen MobileMe-Account gemacht und tutto bene. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder MobileMe im OS X noch auf der Website komm ich rein. Mein Password kann ich jedoch prima ändern. Im Macforum gab es einen Thread dazu, mit dem mir nicht geholfen war (in den System Preferences Dummyinfos eintragen und dann wieder richtige).

Kann jemand dieses Loginproblem bestätigen - dann lehn ich mich zurück und warte bis Apple was tut - oder funktioniert es?

Merci für die Info :)
vG
bflink
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Gab es hier ne Lösung?

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Über MAC OS und iPhone läuft alles prima. Ich kann mich nur nicht mehr im Web einloggen.

Versuche es immer mit defintiv richtiger AppeID und PW und es kommt immer ungültiger Mitgliedsname/Passwort. Weiß jemand Rat?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
bin zahlender User - kein Problem; weder mit iPhone noch über Internet - klappt alles ohne Probleme.
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Zahle auch. Habe einen Testaccount einfach nicht gekündigt. Seitdem ich zahle geht es nicht mehr.