1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme Kalendersync andere Zeitzone?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von captainfuture, 10.02.10.

  1. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    Entschuldigt wenn ich diese triviale Frage mit der Suchfunktion nicht gefunden habe.

    Ich habe meine Kalendereinträge mit MobileMe gesynct und nun hab ich in der Wolke einen Zeituntschied von 9 Stunden. Wo stell ich das ein dass MobileMe weiss dass ich in Österreich lebe und das Land auch nicht verlassen möchte?
     
  2. Puschel33

    Puschel33 Gloster

    Dabei seit:
    10.02.10
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    das kannst du einstellen auf der Internetseite unter Einstellungen. Aber ich glaube richtig funktionieren tut es erst nach der Probe Zeit, denn ich habe auch gerade die Zeitzone geändert, es bleibt aber die US Zeit.
    Versuche es doch mal!!
     
  3. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    danke. hab es schon gefunden und es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen