1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ankzunamun, 13.07.08.

  1. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Ich würde gerne MobilMe als hauptadresse nutzen für termine und so weiter. Nur wie kann ich da eine erinnerung platzieren irgendwie scheint das nicht zu gehen und das finde ich schwach :(
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit iCal kannst du dir Erinnerungen auf dein eigenes Konto mailen.
     
  3. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Hatte ich schon erwähnt das ich (noch kein Mac/iBook) besitze ;) Deswegen ja will ich MobilMe erstmal als zentrale nutzen ;) Und Erinnerung ist normal Standard ;)
     

Diese Seite empfehlen