1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Kalender/Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Knoxville, 01.11.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich kann seit gestern nicht mehr den Kalender bei meinem MobileMe-Account mit Safari öffnen.
    Alle anderen Dienste funktionieren super.
    Der Fehler tritt sowohl am iMac als auch am MacBook auf.
    Sobald ich auf das Kalendersymbol auf der MobileMe Seite klicke, startet dieser auch, läuft sich aber tot beim Laden von den Daten. Und die ganze MobileMe Seite nimmt danach keine Klicks mehr an...
    (Leopard 10.5.5)

    Weiß jemand weiter?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Konnte das Problem selber lösen, indem ich die Zeitzonenunterstützung im MobileMe Kalender deaktiviert habe!

    Warum auch immer, aber es geht!
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Zu früh gefreut. Geht wieder nicht richtig.
    Werde da wohl mal den Apple Support kontaktieren!
    So eine Ka... :(
     

Diese Seite empfehlen