1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Kalender-Erinnerung wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von OleHH, 23.06.09.

  1. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Hallo zusammen,

    vorab: Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nein: Sorry, bitte richtig einordnen. :)

    Nun meine Frage: Wie kann man in der MobileMe Weboberfläche für einen Kalendereintrag eine Erinnerung hinzufügen, so dass mich mein iPhone und / oder Mac an einen Termin erinnert?

    Danke im Voraus
     
  2. BabYG

    BabYG Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    9
    Dass würde mich auch Interessieren, weil wenn ich einen Termin auf der Weboberfläche eingib find ich niergends eine Einstellung für eine Erinnerung? =(

    Bitte um HIlfe/Rat/Tipp.

    Danke im Voraus

    LG
     
  3. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen beiden sind, die dieses Problem haben. Merkwürdig....
     
  4. etranger

    etranger Gala

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    51
    OleHH gefällt das.

Diese Seite empfehlen