• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe: Kalender-Erinnerung wie?

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hallo zusammen,

vorab: Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nein: Sorry, bitte richtig einordnen. :)

Nun meine Frage: Wie kann man in der MobileMe Weboberfläche für einen Kalendereintrag eine Erinnerung hinzufügen, so dass mich mein iPhone und / oder Mac an einen Termin erinnert?

Danke im Voraus
 

BabYG

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
9
Dass würde mich auch Interessieren, weil wenn ich einen Termin auf der Weboberfläche eingib find ich niergends eine Einstellung für eine Erinnerung? =(

Bitte um HIlfe/Rat/Tipp.

Danke im Voraus

LG
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Dass würde mich auch Interessieren, weil wenn ich einen Termin auf der Weboberfläche eingib find ich niergends eine Einstellung für eine Erinnerung? =(

Bitte um HIlfe/Rat/Tipp.

Danke im Voraus

LG

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen beiden sind, die dieses Problem haben. Merkwürdig....