1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme Kalendar funx nicht wgeen "langsamen script"?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von arvalond, 15.07.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Also okay, bei mobileme rein kommt man ja. aber sobald ich dort in den Kalendar gehe kommt ständig ein Meldefenster "Langsames Script" (Safari regaiert nicht mehr... und so weiter. Möchten sie das Script Stoppen oder Fortsetzen?
    Egal was ich wähle, das Fenster kommt immer wieder.
    Wer von euch hat denn ähnliche Probleme... oder sogar schon DIE Lösung? ;)
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Meine Lösung. Entweder abwarten und Kaffee trinken, mal mit Firefox versuchen oder die Rechtschreibung verbessern.


    Gruss
    Smooky
     
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Ich schreibe, wie ich spreche (...nuschel ;) )

    Probier es mal mit Firefox...

    dank
     
  4. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    unter firefox funx der kalendar auch nicht :(

    unter firefox funx der kalendar auch nicht :(
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    funzen die anderen Sachen wie Adressebuch etc?
     
  6. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ja, die funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen