1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe &iWeb

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von musicfreak, 02.01.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich habe gestern einen Website mit iWeb erstellt &möchte diese gerne über eine persönliche Domain laufen lassen. Bei MobileMe, im Menü Account, habe ich schon eine persönliche Domain erstellt &auch mit iWeb veröffentlicht. Unten in der Statuszeile steht auch meine persönliche Domain, hinter meinem MobileMe-Namen. Wenn ich dann anschließend auf Besuchen klicke, kommt ich zwar auf die erstellte Domain, leider ist diese aber leer. Es steht nur da, Not Found 404.

    Kann mir einer helfen? :(

    aLex
     
  2. wami

    wami Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    714
    Eine persönliche Domain kannst du bei mobileme eigentlich nicht erstellen, die musst du erst registrieren lassen, diese Registrierung führt mobileme für dich nicht durch!

    Standardmässig wird der mit iWeb erstellte Content unter deinem mobileme-namen veröffentlicht, wenn du eben diese Option nutzen willst.

    Wenn du eine persönliche Domain benutzen willst, dann muss du dort einen Verweis auf mobileme machen um unter der persönlichen Domain im Web erreichbar zu sein. Hoffe ich habe dass jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.

    Liebe Grüsse

    Michael
     

Diese Seite empfehlen