• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe &iWeb

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Hallo,
ich habe gestern einen Website mit iWeb erstellt &möchte diese gerne über eine persönliche Domain laufen lassen. Bei MobileMe, im Menü Account, habe ich schon eine persönliche Domain erstellt &auch mit iWeb veröffentlicht. Unten in der Statuszeile steht auch meine persönliche Domain, hinter meinem MobileMe-Namen. Wenn ich dann anschließend auf Besuchen klicke, kommt ich zwar auf die erstellte Domain, leider ist diese aber leer. Es steht nur da, Not Found 404.

Kann mir einer helfen? :(

aLex
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Eine persönliche Domain kannst du bei mobileme eigentlich nicht erstellen, die musst du erst registrieren lassen, diese Registrierung führt mobileme für dich nicht durch!

Standardmässig wird der mit iWeb erstellte Content unter deinem mobileme-namen veröffentlicht, wenn du eben diese Option nutzen willst.

Wenn du eine persönliche Domain benutzen willst, dann muss du dort einen Verweis auf mobileme machen um unter der persönlichen Domain im Web erreichbar zu sein. Hoffe ich habe dass jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.

Liebe Grüsse

Michael