• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileMe ist DA!!!

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
@ Juuro

ich hab ja vorgestern schon nen Testacc gemacht, der wurde auch übernommen^^ steht ein paar posts vorher... aber der testacc hat ja nicht alle features:( aber immerhin kann ich "etwas" davon nutzen :) wenn denn ma richtig geht:-D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Aha was macht man denn damit?Kann man das im Store bestellen?
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Bei der Sofwareaktualiesierung gibt es jetzt auch MobileMe!
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Da ist der registrierungscode drin... man kann acuh nen etstacc erstellen und diesen dann mit kreditkarte aktivieren.. aber ich habe eigentlich gedacht, das mein MobileMe Packet mit der Seriennummer pünktlich kommt^^ Aber mehr is da nich drinne.. kleines Handbuch, die Seriennummer und Appleaufkleber -.-
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
aha aber du hast schon 79€ bezahlt das ist doch schon mal gut oder ?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
aha aber du hast schon 79€ bezahlt das ist doch schon mal gut oder ?
Hehe ja.. hab ich :) Die Hotline hat auch schon gesagt... "Ihr geld ist angekommen, wir warten nur noch auf die Anweisung, die Pakete verschicken zu dürfen."
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jo dann brauch man das nicht über Kreditkarte zumachen naja mal schauen am 27. hab ich genurtstag und dann vielleicht auch mobile me ;)

wie heißt die e-mail adresse eigentlich dann?

[email protected]?
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
... nervig....

kann seid heute morgen keine emails mehr abrufen... super!!!
selbst über ein neues outlook account mit meiner .mac adresse
kann ich keine verbindung zum server herstellen...

gibts noch ne andere möglichkeit an die mails zu kommen???


greets kliff
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja wollte nur die endung wissen danke :)

@kliffkante schon mal thunderbird probiert als clienten?

Noch eine frage ist das pop oder imap?Also der mail server von apple?
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
@kliffkante:

Mails kommen bei mir an. Sowohl unter der mac.com als auch unter me.com.
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
auf die mobileme seite scheint man zu kommen, aber ich kann mich nirgends einloggen um meine emails zu checken - langsam echt nervig da so nicht weiterarbeiten kann:(

wieso müssen die das tagsüber machen ???:mad:

greets
kliff
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Weil in den USA nacht ist du vogel ;)