MobileMe: iPhone und Macbook Synchronisation

Stephan17

Idared
Registriert
23.07.09
Beiträge
27
Hallo zusammen,

in der nächsten Zeit werde ich mir ein Iphone holen und wollte fragen, was man mit einem Macbook und einem iPhone alles synchronisieren kann, da es in den Systemeinstellungen ja viele Programme zur Auswahl gibt, die sich teilweise mit Sicherheit nur auf einen PC beziehen.

Was ist also automatisch zwischen iPhone und Macbook synchronisierbar über MobileMe:

Lesezeichen: ?
Kalender: Ja
Kontakte: Ja
Dashboard-Widgets: Nein, da es auf dem iPhone ja keine Widgets gibt.
Dockobjekte: Nein, aus dem gleichen Grund wie beim Vorgänger.
Schlüsselbunde: ?
Mail-Accounts: ?
Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer: ?
Notizen: ?

Es wäre schön wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen würdet.

Vielen Dank im Voraus! :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
warum nutzt du nicht die Suchenfunktion ? Das ist doch hier schon ausgiebig besprochen !