1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: iPhone und Macbook Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Stephan17, 21.03.10.

  1. Stephan17

    Stephan17 Idared

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    in der nächsten Zeit werde ich mir ein Iphone holen und wollte fragen, was man mit einem Macbook und einem iPhone alles synchronisieren kann, da es in den Systemeinstellungen ja viele Programme zur Auswahl gibt, die sich teilweise mit Sicherheit nur auf einen PC beziehen.

    Was ist also automatisch zwischen iPhone und Macbook synchronisierbar über MobileMe:

    Lesezeichen: ?
    Kalender: Ja
    Kontakte: Ja
    Dashboard-Widgets: Nein, da es auf dem iPhone ja keine Widgets gibt.
    Dockobjekte: Nein, aus dem gleichen Grund wie beim Vorgänger.
    Schlüsselbunde: ?
    Mail-Accounts: ?
    Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer: ?
    Notizen: ?

    Es wäre schön wenn ihr mir hier kurz weiterhelfen würdet.

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    warum nutzt du nicht die Suchenfunktion ? Das ist doch hier schon ausgiebig besprochen !
     

Diese Seite empfehlen