1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe in der Menü Leiste?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iKaScH, 08.08.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Gibt es ein Menü Leisten Prog das sich meldet wenn neue Mails auf MobileMe eingesegelt sind? sowie der GoogleNotifier? Genau so solls funktionieren.

    Ich nutze Mail.app eigentlich gar nicht. nur die Online Version und Mobile Mail auf meine Touch. aber wenn nun ne neue Email kommt will ich das schon mitbekommen.

    Gruß
    KaScH
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wenn du dir irgendwie über Feedburner nen RSS-Feed der Mail-Inbox besorgen kannst, kannst du mit SIMBL und SafariDockStatus da was hinbiegen.
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hmm :/
    Wenn ich das richtig verstehe muss dazu dann aber immer Safari am laufen sein.
    Ich will ja nix am laufen haben.
    nur oben in der MenüLeiste ein Dienst der meinen MobileMe Posteingang abruft un schreit wenn was neues drin ist.
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Gibts es vielleicht eine ähnliche Software wie den GMailNotifier den man allerdings selbst konfiguriere kann?
    Also E-Mail Daten eintragen un ab gehts :)
     

Diese Seite empfehlen