1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Imap Server?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von exprimere, 23.07.08.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Verständnis.

    Mein alter Emaildienst lief über einen Imap Server dies bedeutete für mich, wenn ich die Mails auf meinem Iphone gelesen, gelöscht ect habe, dann geschah dies auch auf meinem Mac bzw die Mails wurden vom Imap Server gelöscht/ als gelesen angezeigt.

    Seit dem ich MobileMe hab muss ich alles doppelt machen und mir werden Mails dir ich per Iphone schon gelesen hab auf meinem Mac als ungelesen angezeigt.

    Soll das so sein? Kann man das umstellen?
    Nervt mich jetzt schon nen bisschen ;)

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Ne das soll so nicht sein. Die ersten paar Tage ging es auch noch doch inzwischen leider nicht mehr. Ist sicher eine weitere Baustelle in MobileMe.
     
  3. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Oh man ich hatte mal die Attribute Zuverlässigkeit, Fehlerlosigkeit, Einfachheit mit dem Namen Apple verbunden. Leider kehrt sich meine Meinung langsam ...

    Man kann ja nicht mal mehr "Windowswitze" machen ... käme mir dabei ja lächerlich vor ;)
     
    #3 exprimere, 23.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  4. pr0xyzer

    pr0xyzer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    144
    Das ist wohl richtig :D Gestern machte ich mich beim Kumpel über sein Vista lustig, weil WindowsUpdate einfach nicht mehr geht. Während ich herzhaft lachte und spöttelte sagte er: "Okay aber ich bekomme immernoch eMails" :D
     
  5. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Zu geil :)
    Man man ... wer hätte das noch zu Tiger 10.4.10 Zeiten und .Mac gedacht das es mal so weit kommt ...
    Apple hat sich mit dem Iphone 3G, Appstore und MobileMe einfach zu viel auf einmal aufgelastet ...

    Schade denn der Ruf leidet ...
     

Diese Seite empfehlen