• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme - idisk

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ...

habe mir bei meinem iphone auch direkt mobileme mitbestellt ... und wollte mir gerade mal die public-idisk anschauen ... da ist mir aufgefallen wenn jemand was hochladen möchte auf meine "public" idisk will er meine zugangsdaten haben aber wieso?

Kann ich irgendwo ein 2. zugang machen wo sich dann die leute mit einloggen können auf meiner public idisk?

Runterladen geht ohne probs aber hochladen will er die Zugangsdaten .. oder kann man es vllt. ganz abstellen?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
guckst du...
 

Anhänge

  • mobileme.jpg
    mobileme.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 105

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist doch gut so. sonst könnte jeder x-beliebige den öffentlichen bereich deiner idisk z.b. als fileserver für bombenbauanleitungen oder kinderpronografie verwenden. das wird so unterbunden.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
danke danke ^^ aber leider habe ich ein windows notebook ^^ aber da gibt es auch ein punkt mobileme ... schaue nachher mal nach
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Da liegt die Tücke im Detail. Du must die iDisk (besserb gesagt den Publicbereich) erst noch freischalten. Das geht von den Systemeinstellungen von MobileMe. Und zwar von deinem Mac aus :(

Dort kannst du dann Zugangspasswort etc vergeben
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
danke ... ^^ also heißt das erstmal ein macbook kaufen ^^ braucht jemand ein gutes Windows Notebook? ^^