1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme - idisk

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 29.08.08.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ...

    habe mir bei meinem iphone auch direkt mobileme mitbestellt ... und wollte mir gerade mal die public-idisk anschauen ... da ist mir aufgefallen wenn jemand was hochladen möchte auf meine "public" idisk will er meine zugangsdaten haben aber wieso?

    Kann ich irgendwo ein 2. zugang machen wo sich dann die leute mit einloggen können auf meiner public idisk?

    Runterladen geht ohne probs aber hochladen will er die Zugangsdaten .. oder kann man es vllt. ganz abstellen?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    guckst du...
     

    Anhänge:

  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist doch gut so. sonst könnte jeder x-beliebige den öffentlichen bereich deiner idisk z.b. als fileserver für bombenbauanleitungen oder kinderpronografie verwenden. das wird so unterbunden.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    danke danke ^^ aber leider habe ich ein windows notebook ^^ aber da gibt es auch ein punkt mobileme ... schaue nachher mal nach
     
  5. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Da liegt die Tücke im Detail. Du must die iDisk (besserb gesagt den Publicbereich) erst noch freischalten. Das geht von den Systemeinstellungen von MobileMe. Und zwar von deinem Mac aus :(

    Dort kannst du dann Zugangspasswort etc vergeben
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    danke ... ^^ also heißt das erstmal ein macbook kaufen ^^ braucht jemand ein gutes Windows Notebook? ^^
     

Diese Seite empfehlen