• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe iDisk veröffentlicht....

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Ich finde es schade, dass man in der App nicht "sortieren" kann ich wollte meine Bilder in einen anderen Ordner verschieben, geht einfach nicht!

Ansonsten bin ich mit mobileme und auch der iPhone App zufrieden, allerdings finde ich mobileme ziemlich "langsam" alleine bis die Verzeichnisse im Finder auf meinem Macbook angezeigt werden dauert meistens schon ne Weile und auf der iDisk etwas umzusortieren dauert auch verhältnismäßig lange.