1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe iDisk veröffentlicht....

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von C64, 29.07.09.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  2. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Ich finde es schade, dass man in der App nicht "sortieren" kann ich wollte meine Bilder in einen anderen Ordner verschieben, geht einfach nicht!

    Ansonsten bin ich mit mobileme und auch der iPhone App zufrieden, allerdings finde ich mobileme ziemlich "langsam" alleine bis die Verzeichnisse im Finder auf meinem Macbook angezeigt werden dauert meistens schon ne Weile und auf der iDisk etwas umzusortieren dauert auch verhältnismäßig lange.
     

Diese Seite empfehlen