1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe-Icon in Menüzeile verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ignoramus, 07.03.10.

  1. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich hatte mir eine Testmitgliedschaft bei MobileMe zugelegt und glaube dann in den Systemeinstellungen / MobileMe die Option aktiviert, dass das Synchronisationsicon in der Menüzeile oben rechts angezeigt wird. Nun habe ich das Abo wieder gekündigt - das Icon ist immer noch dort. Leider komme ich wegen der Kündigung nicht mehr in den Dialog in den Systemeinstellungen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das MobileMe-Icon oben rechts los werde?

    Danke und Gruß!
    Karl
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    In den iSync Einstellungen kannst du das erledigen, also öffne iSync und gehe dort dann auf Einstellungen.
     
  3. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Super! Vielen Dank! Schönen Abend und einen guten Start in die Woche! Karl
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    klicke das symbol mit gehaltener "cmd" taste und ziehe es aus der menüleiste.
     

Diese Seite empfehlen