1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Icon in der Menueleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gimmick24, 15.03.09.

  1. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Icon von MobileMe (Sync) in meiner Menueleiste. Da ich MobileMe nicht verwende brauche ich das natürlich nicht. Weiß jemand, wie man das wieder da weg bekommt?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    In den Systemeinstellungen MobileMe --> Sync
    Unten den Haken rausnehmen.
     
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Oder ganz einfach CMD (oder Apfel) gedrückt halten, dann das Icon per Drag and Drop auf den Desktop ziehen. Dort verpufft es dann wie beim Dock.
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Cool, danke!!! Hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen