1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe iCal und Syncprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChristianK, 04.12.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Moin,

    Nach einer Neuinstallation von Leopard meldet mein MobileMe mir immer beim Sync einen Fehler der Daten meines Kalenders. :(
    Er meint die Daten seien nicht konsistent und ich sollte sie prüfen und ggf. dann zurücksetzen.
    Wenn ich jedoch zurücksetze meldet er genau den gleichen Fehler.

    Mir tendenziell egal was mit den Daten auf meinem PC passiert solange die MobileMe Daten nicht gelöscht werden, da mein Kalender gut gefüllt ist und auch auf dem iPhone im Gebrauch ist.

    Was kann ich tun dass mein iCal wieder normal synchronisiert wird?

    Danke für die Hilfe
     
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Tach,

    zu dieser Problematik gibt es schon diverse Diskussionen hier im Forum.

    Am Einfachsten ist, wenn dein aktueller Stand in der Cloud ist, daß du MM Sync ausschaltest, den lokalen Kalender löscht, Mac neu starten, Sync wieder einschalten mit der Option "Cloud überschreibt Lokal".
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ok ... habe ich wie beschrieben gemacht, aber trotzdem kommt der gleiche Fehler!
    Was kann ich noch tun?
     

Diese Seite empfehlen