- Registriert
- 29.06.05
- Beiträge
- 1.019
Moin,
Nach einer Neuinstallation von Leopard meldet mein MobileMe mir immer beim Sync einen Fehler der Daten meines Kalenders.
Er meint die Daten seien nicht konsistent und ich sollte sie prüfen und ggf. dann zurücksetzen.
Wenn ich jedoch zurücksetze meldet er genau den gleichen Fehler.
Mir tendenziell egal was mit den Daten auf meinem PC passiert solange die MobileMe Daten nicht gelöscht werden, da mein Kalender gut gefüllt ist und auch auf dem iPhone im Gebrauch ist.
Was kann ich tun dass mein iCal wieder normal synchronisiert wird?
Danke für die Hilfe
Nach einer Neuinstallation von Leopard meldet mein MobileMe mir immer beim Sync einen Fehler der Daten meines Kalenders.
Er meint die Daten seien nicht konsistent und ich sollte sie prüfen und ggf. dann zurücksetzen.
Wenn ich jedoch zurücksetze meldet er genau den gleichen Fehler.
Mir tendenziell egal was mit den Daten auf meinem PC passiert solange die MobileMe Daten nicht gelöscht werden, da mein Kalender gut gefüllt ist und auch auf dem iPhone im Gebrauch ist.
Was kann ich tun dass mein iCal wieder normal synchronisiert wird?
Danke für die Hilfe