• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe, iCal und das iPhone - Sync funktioniert nicht

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hallo,

ich verzweifel hier langsam. Hab mir gerade MobileMe gekauft und bin echt zufrieden. Alles klappt auch soweit, bis auf iCal, bzw. der Kalender auf dem iPhone. Das synchronisieren zwischen Mac und MobileMe funktioniert problemlos. Adressbuch und Mail klappt auch mit dem iPhone, nur eben halt der Kalender nicht.

Bin ich wirklich so blöd? Ich mein, das kann doch nicht so schwer sein.

Ich hab auf dem iPhone den kompletten MobileMe Account hinzugefügt, mehrmals und alle möglichen Anleitungen aus dem Internet befolgt.

Bitte helft mir, ich glaub, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

Danke:)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ähnliches Problem hier. War bisher immer zufrieden mit MobileMe (Kunde seit 2008), aber zur Zeit ärgert mich MM nur noch...

Habe ständige Sync-Probleme zwischen iPhone und MM. Auf meinem iPhone werden zum Beispiel die Notizen nicht auf mein Macbook Pro gesynct und andersrum auch nicht. Habe MM auf dem iPhone gelöscht und wieder neu eingerichtet, wieder nichts und jetzt synct er meine ganzen Adressbuch nicht mehr aufs iPhone....

Weiß da jemand was los ist? Früher hat alles so schön geklappt und jetzt... verstehe es nicht.
 

MeaCulpa

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
MobileMe
Habe auch dieses Problem, syncen von iCal / iMac zu iCal /iPhone funktioniert - aber erstellte Einträge im iCal Kalender des iPhone werden nicht zum iMac gesynct.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hey Leute,

ich hab auch diese Probleme, aber erst seit ein paar Tagen. Ich denke, das hat etwas mit der Umstellung von MobileMe zu tun, über die seit Tagen gesprochen wird.

Gruß der Chaot