1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe HTTPS/IMAPS? (Trail) Account-Transfer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von milchstempel, 10.07.08.

  1. milchstempel

    milchstempel Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Habe 2 Fragen zum kommenden MobileMe... Habe jetzt schon alles durchsucht und an Apple schon eine Mail geschickt (noch keine Antwort).

    Zum einen interessiert mich brennend, ob ich bei MobileMe einen verschlüsselten Zugang habe. Wäre für mich extrem wichtig, da ich unterwegs, z.B. am T-Mobile Hotspot eine Klartext-Übertragung über das WLAN habe, wo ja quasi jeder in der Nähe mitsniffen kann. Betrifft zwar nur den Zugriff mit Laptop übers WLAN, mit iPhone Zugriff ist es über das UMTS Netz ist es ja sowieso verschlüsselt.

    Weitere Frage ist, ob ich meinen .Mac Trial Account (ca. 50 Tage Restlaufzeit) in MobileMe transferieren kann? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt (lief ja wohl heut schon ne Zeit lang).

    Danke schon mal für die Antworten!

    Edit kurzer Nachtrag: Es geht mir bei dem Trial Account hauptsächlich um die @mac.com Email-Adresse. Die würde ich gerne rüber retten zu MobileMe.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Du brauchst nichts zu transferieren. das soll auch beim Testaccount automatisch geschehen. Die @Mac.com Email bleibt Bestehen.
     

Diese Seite empfehlen