1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Html Mail Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von beosf, 29.12.08.

  1. beosf

    beosf Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein Problem wenn ich vom MobileMe Web-Frontend Html-Mails weiterleite. Sobald ich eine solche Mail (zum Beispiel den Apple Newsletter) weiterleite, stellt MobileMe ein ">>" vor jede Zeile und die Formatierung ist hinüber. Das heißt plötzlich sind keine eingebetteten Pics mehr in der Mail zu sehen. Sieht aus wie eine schlichte Nur-Text Mail.

    Vom iPhone allerdings klappt alles ohne Probleme. Da werden die ">>" Zeichen nicht vor die Zeile gesetzt und Pics usw. bleiben erhalten.

    Weiß jemand wie man das MobileMe abgewöhnen kann???

    Das ganze unter Windows XP mit den üblichen Browsern getestet. Außer Chrome...der verweigert sich bei MobileMe ja zur Zeit komplett.

    cu
    beosf
     

Diese Seite empfehlen