1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobileme Homepage fehlert

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Apfabutzn, 13.10.09.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hi,
    ich habe eine Homepage auf meinen Mobileme-Account mit "persönlicher Adresse", die ich mit iWeb erstellt habe. Beim Aufrufen der Seite im Browser fragt mich der Browser jetzt nach Benutzername und Kennwort. Die Seite ist wohlgemerkt keine Private Seite.
    Wer kann helfen?

    Grüße

    Apfabutzn
     

    Anhänge:

  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Sieht so aus, als hättest du sie nicht korrekt hochgeladen oder an einer falschen Stelle abgespeichert. Wenn die Seite mit iWeb erstellt und auf MobileMe hochgeladen wurde, wird sie nämlich nicht auf idisk.me.com (wie in deinem Screenshot zu sehen), sondern auf web.me.com gespeichert.
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Mir scheint das eher ein Fehler von MobileMe gewesen zu sein.

    Ich hatte mehrmals die Seite komplett hochgeladen - ohne Erfolg.
    Dann löschte ich händisch alle Dateien, soweit möglich auf idisk/Web/Sites - denn dort scheinen mir die Daten tatsächlich gespeichert, und lud eine andere Seite unter dem alten Namen hoch.
    Funktionierte ohne Probleme.
    Anschließend habe ich die ursprüngliche Seite unter dem alten Namen hochgeladen. Seitdem scheint alles wieder zu funktionieren.

    Aber danke für den Tip!
     
  4. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hi, das Problem ist nach wie vor dasselbe, die Seite wird durch das o.g. Popup blockiert. Die Seite hab ich neu hochgeladen ohne Effekt. Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen