• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe hat ein neues Design

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hallo Apfeltalk,

ich hab gerade auf me.com entdeckt, dass MobileMe jetzt ein neues Design hat.

Julian
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Aber, so wie ich das sehe, nur auf der Login-Seite, oder?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
btw...mit 13J. habe ich um diese uhrzeit auf´m bolzplatz mir die knie beim fussballspielen aufgehauen, oder bin beim verstecken spielen vom baum gefallen...!
- aber ich habe nicht bemerkt, das auf "irgendeiner" website sich das anmeldefenster vom design her geändert hat...! :oops:

da merkt man mal, wie alt man doch mit FAST 30J. doch ist...tz tz tz... :eek: :cool:
 
  • Like
Reaktionen: s0f4surf3r

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
und wo ist der Bus mit den Leuten, die interessiert was du mit 13 gemacht hast? man jetzt hab ich dir auch noch ausversehen positives Karma gegeben *kopfgegenwandhau*
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hab auch mit Schlenzer geredet ;), der uns ja allen erzählen musste wie cool die Zeiten früher waren und dass er sich aufm Bolzplatz rumgetrieben hat. Ich mein ich hab das auch getan aber was geht es mich oder ihn an was du mit deiner Zeit anstellt. Genau.. nichts.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nicht nur das. Auch die Funktion: "Bereitstellen großer Dateien" funktioniert nun.
Getestet und für gut befunden :)

Hab ich schon vor Tagen gemacht, um meinem Vater mal ein paar Fotos als Zip zu schicken…Klappte damals schon hervorragend. :p