1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme Hack!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Adober, 29.11.09.

  1. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo liebe Apfeltalker.

    Ich bin total aufgelöst. Habe gerade eine E-Mail an meine Mobile-Me Adresse bekommen. Angeblich sollte ich etwas bei element5 bestellt haben; was ich aber nicht getan habe. Habe mir dann mal das PW zu diesem Account schicken lassen und mich eingeloggt und die Bestellung storniert. Unter den Account-Infos habe ich einen andere Person gefunden, die aber den gleichen Nachnamen wie trägt ausfindig gemacht. Auf einmal waren die E-Mails aus meinem Mail-Programm weg. Was soll ich machen? Hat jemand einen Rat? Über meine Mobileme- Adresse läuft ziemlich viel.
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    spontan wuerde mir einfallen Passwort aendern...... nur so ne idee
     
  3. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Meint ihr es ist ein Hack? Habe mal nach der Person ausm Account recherchiert, die gibt es wirklich. Passwort änder ich sofort.
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute auf derartige Mails reinfallen !
    Weshalb holst du dir ein Passwort von jemanden bei dem du dich nicht angemeldet und auch nichts bestellt hast ?
    So etwas landet im Spamordner !!

    Passwort ändern sollte helfen deinen Account künftig zu schützen.
     
  5. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Du hast ja recht. Aber die Bestellung gab's ja wirklich. Habe mein MobileMe PW geändert. Ich habe nur Angst, dass irgendjemand parallel meine Mails und Dienste liest.
    Vielen Dank!!
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Da wird jetzt irgendwo jemand sitzen, der sich wundert, dass seine bestellten Waren nicht kommen. Er wird feststellen, dass sein Account in dem Online Shop wohl gehackt wurde, weil irgendwer sich da eingeloggt und die Bestellung storniert hat. Und das nur, weil er vielleicht einen Tippfehler in der Mailadresse hatte.
     

Diese Seite empfehlen