• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe geht bei mir nicht.

IRalph

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe das iPhone 3G und ich möchte das, das iPhone die Daten von MobileMe holt.

MobilMe war schon bei mir eingestellt, hab bei iTunes unter Einstellungen iPhone - Info - Mail-Accounts noch mal´s angekreuzt und so war MobilMe Konto gleich zwei mal auf meinem iPhone. Leider hatte ich das falsche gelöscht.

Ich hab es dann von Hand eingerichtet, also Name, E-Mail, Passwort und Beschreibung. Danach fragt er mich was ich benutzen will, ich also Kalender, E-Mail,Kontakte, und Favoriten und fertig.

Ich schau in den Kalender und in die Kontakte, alles leer. Nach einem Tag immer noch nichts, was hab ich falsch gemacht. Hab es schon zum drittel mal probiert, alle Daten sind richtig, aber es geht nicht.

Hab dann Kalender, Kontakte und Favoriten ab geschalten in den Einstellungen und es über iTunes gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.