• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe geht bei mir nicht.

IRalph

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
5
Hallo,

ich habe das iPhone 3G und ich möchte das, das iPhone die Daten von MobileMe holt.

MobilMe war schon bei mir eingestellt, hab bei iTunes unter Einstellungen iPhone - Info - Mail-Accounts noch mal´s angekreuzt und so war MobilMe Konto gleich zwei mal auf meinem iPhone. Leider hatte ich das falsche gelöscht.

Ich hab es dann von Hand eingerichtet, also Name, E-Mail, Passwort und Beschreibung. Danach fragt er mich was ich benutzen will, ich also Kalender, E-Mail,Kontakte, und Favoriten und fertig.

Ich schau in den Kalender und in die Kontakte, alles leer. Nach einem Tag immer noch nichts, was hab ich falsch gemacht. Hab es schon zum drittel mal probiert, alle Daten sind richtig, aber es geht nicht.

Hab dann Kalender, Kontakte und Favoriten ab geschalten in den Einstellungen und es über iTunes gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.