1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Gallery: Video startet nicht - Statuskreis dreht sich nur

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cerebrum, 18.03.10.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!

    Leider kann ich an meinem Macbook den Inhalt meiner Gallery (Safari) nicht ganz nutzen, weil die Videos, hochgeladen aus iPhoto, nicht starten. Der kleine Kreis dreht sich nur und ein Standbild wird angezeigt.

    Auf einem Windows-PC geht es :mad:

    Hat jemand eine Idee?

    EDIT: In Firefox eben getestet: Geht :( Was hat also Safari gegen die Videos in der Gallery?
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Keiner eine Idee?
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    welches Videoformat haben denn die Filmchen ?
     
  4. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Es kommt aus der Cam als MOV (Quicktime) und wird dann von mir per iPhoto auf MobileMe hochgeladen. Den Rest erledigt "Apple".
    Somit sollte es 100% gehen und kompatibel sein.
    Eben habe ich noch festgestellt, dass aus der Ansicht Karussell bei einem Video ging. Ich glaube mittlerweile, dass iPhoto Fehler beim Upload gemacht hat. Ich lösche mal alle und lade neu hoch.
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    Safari und Quicktime haben da ab und zu ein kleines Problem - hast du das QuickTime-Plugin installiert ?
    Wenn ja, welche Versionen von Safari und QT und dem Plugin hast du ?

    Du könntest die Filme auch als AVI speichern, dann ist das Problem weg.
     
  6. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Safari ist aktuell, da ich es mal neu installiert habe. Leider ohne Erfolg. Welche Version das QT-PlugIn hat weiß ich nicht. Wo kann ich es sehen?
    Ich dachte halt, dass iPhoto das perfekt macht für die Gallery. Ich hatte eigentlich nicht vor, die Videos erst umzukonvertieren.
     
  7. iAndy

    iAndy James Grieve

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    135
    Hi Cerebrum,

    das selbe Problem HATTE ich auch, bis Heute ;) du musst deine Movies mit iMovie auf MobileMe hochladen....dann siehst du deine Filme in der Gallery unter "Filme"

    leider weiß ich gerade nicht wie ich Bilder einfügen kann aber ich denke du wirst das schon schaffen. ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen