1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme gallery: upload per email

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von geovz, 18.01.10.

  1. geovz

    geovz Jonathan

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    81
    funktioniert nicht.

    habe kreuz bei 'fotos per email oder iphone hinzufügen' gesetzt
    wenn ich nun email an dann angezeigte email adresse schicke bekomme ich immer das email nicht zugesand werden konnte
    bei mobile me selber ist das verschicken per email ohne probleme möglich
     
  2. surfy72

    surfy72 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.10
    Beiträge:
    1
    MobileMe Gallery: Upload per E-Mail.

    Hallo,

    genau dieses Problem plagt mich ebenfalls seit einiger Zeit. Es geht sogar noch weiter.
    Habe ein neues Album angelegt und einen Upload per E-Mail zugelassen. Funktioniert einwandfrei. Jetzt lasse ich das Album für ein bis zwei Wochen ruhen und sende jetzt wieder per Mail Fotos in das Album. Pustekuchen! Es geht nicht mehr.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen