1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobileme Gallery Passwortschutz ändern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Prion, 03.06.09.

  1. Prion

    Prion Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute

    jedes Mal, wenn ich aus Aperture heraus eine Webgallery für Fotos erstelle, werde ich einmal gefragt, wie denn der Passwortschutz sein soll. Ich komme aber nicht darauf, wie ich diese Einstellungen NACHHER noch ändern kann, wenn also die Galerie schon erstellt worden ist.

    Steh ich auf dem berühmten Schlauch oder geht das wirklich nur ein einziges Mal und nur VOR der Veröffentlichung?

    Danke
    Prion
     
  2. schuberth1

    schuberth1 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    12
    Das würde mich auch Interessieren. Auch, warum wenn ich Freunde zu einer Gallerie einlade, sie dann auch ein Passwort benötigen?
     

Diese Seite empfehlen