1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Gallery mit iPod Touch 2g Fotos sync?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thexm, 13.03.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich suche nach einer möglichkeit, die "Gallery" ("Fotos") auf meinem iPod touch 2g mit meiner MobileMe Gallery zu syncen. Sonst hat Apple ja MobileMe auch ganz toll in die Mobilen Geräte integriert - wieso geht das nicht auch mit den Bildern?

    mfg thexm

    PS: Ich will das Ganze ohne PC machen.

    mfg thexm
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Genau das frage ich mich seit heute abend auch. Müsste doch locker machbar sein. Ich denke, dass der hohe Traffic Apple davon abhält.
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ein Sync ist afaik nicht möglich, auch nicht mit einem iPhone (1.Generation bei mir).
    Beim iPhone kann man die Fotos lediglich per Email an das Album senden, wenn die Option
    in MobileMe aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen