1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe - Galerie mit Google & Co auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Apfelher(r), 26.03.10.

  1. Apfelher(r)

    Apfelher(r) Jonagold

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    mich beschäftigt ein wichtiges Thema und ich wundere mich, hierzu keinen Thread zu finden.

    Ich möchte mit MobileMe Bilder mit ausgewählten Nutzern teilen. Meine Fragen:

    1. Sind die Bilder in meiner Galerie generell von Suchmaschinen auffindbar?

    2. Kann ich jedes einzelne Album einer Galerie mit unterschiedlichen Passwörtern schützen (z.B. um manche Alben nur für die Familie, andere auch für Freunde zur Verfügung zu stellen)?

    PS: Habe MobileMe zwar schon mal angetestet, jedoch meinen echten Namen als Mitgliedsnamen gewählt. Somit landete - was ich vorab nicht wusste - mein Name in der Domain meiner Galerie, bestens auffindbar für Google & Co...

    Danke für eure Tipps!
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Zu 1:
    Habe eben mal alle möglichen Varianten durchgespielt meine MobileMe Galerie zu googeln, gab keine Treffer!

    Zu 2:
    Ja, jedes Album, jeder Film kann ein eigenes Kennwort haben, allerdings: Immer nur eins, keine Abstufung innerhalbe der Alben/Fime.
     
    #2 NobiMan, 26.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.10

Diese Seite empfehlen