1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Galerie in iPhoto - Wie kann ich es speichern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von spookydolphin, 08.03.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo

    ich habe mit iPhoto ein paar Alben bei MobileMe veröffentlicht. Diese erscheinen ja in iPhoto auf der linken Seite unter MobileMe Galerie.

    Ich möchte nun mein Macbook neu aufsetzen, habe auch schon die iPhoto Library auf ner externen Festplatte gesichert. Reicht das aus? Also wen ich diese iPhoto Library auf dem frisch aufgesetzten Macbook unter PHOTOS einfüge, wird dann im iPhoto unter MobileMe auch wieder diese Galerie angezeigt? Oder muss ich da sonst noch irgendwo irgendwie was sichern?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich meine du brauchst nichts extra sichern. Wenn du iPhoto nach der Neuinstallation neu öffnest wird es mit MobileMe synchronisiert und die Gallerien sind wieder in der Seitenleiste zu sehen.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    danke für die antwort. ich hatte es mir schon so gedacht, wollte nur sichergehen. ich wüsste auh wirklich nicht, wie/was man sonst noch speichern sollte.
     

Diese Seite empfehlen