1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileME Galerie einbinden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ReAnImAtOr84, 27.10.09.

  1. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Hey Forum Gemeinde,

    folgende Frage: Ich möchte gerne eine MobileMe Galerie in einen meiner Blog Themen einbinden! Rausgefunden wie man die komplette Galerie einbindet habe ich schon. Allerdings möchte ich nur ein Album in einen Beitrag einbinden!
    Kennt da jmd den HTML Code??
    Bei iWeb gibts ja die Funktion dafür da zieht man einfach das Album an den Platz den man möchte!
    Jmd ne Idee??
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
  3. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    ja aber dann ist das Fenster so groß das es nicht in einen Blog Beitrag passt! bei iWeb gibts doch die Möglichkeit das das ein kleines Fenster ist so ähnlich wie bei der Galerie Übersicht, dort kann man dann die Bilder durchklicken... also man sieht nur jeweils 1 Bild und kann wenn man will draufklicken und die ganze Galerie sehen!
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich grab mal das alte Thema hier aus, da ich seit Tagen ein Problem mit iWeb und dem MobileMe Album hab. Hab schon alles mögliche versucht, aber ich bekomm es nicht hin.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe 2 Alben in MobileMe die ich auf meiner mit iWeb erstellten HP verlinken will,
    dazu gibt es ja eigentlich das Widget mit dem ich einfach das Logo reinziehe und das richtige Album auswähle... Ganz einfach eigentlich. Das Problem ist jetzt aber, dass er mir nur das 1. Album als Auswahlmöglichkeit bietet. Liegt es eventuell daran, dass ich noch einen Probeaccount habe?!
     

Diese Seite empfehlen