1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe: Funktioniert inzwischen die Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 13.10.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hi zusammen

    ich habe einige Threads gefunden, in denen von Problemen bei der Verlängerung der Mitgliedschaft von MibileMe gesprochen wurde. Insbesondere, wenn die Verlängerung durch einen Lizenzcode geschehen sollte.

    Hat das jmd in letzter Zeit mal wieder getestet? Funktioniert die Verlängerung nun problemlos?

    Gruss,
    SPooky
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    kann mir wirklich keiner sagen, ob die Verlängerung inzwischen funktioniert???
     
  3. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    ich habe meine Mac Mitgliedschaft durch einen MobileMe Code verlängern können. Ging ganz einfach, und ohne Probleme.
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hi Bergwerk,
    wo gibt mann den Code zur Verlängerung ein?
    In meinen Accounteinstellungen finde ich nix..

    Danke
     
  5. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481

Diese Seite empfehlen