• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Nein, es sind offensichtlich ganze 20GB Accounts. Wer will, kann ja dem Anbieter entsprechende Fragen stellen. Ich wollt nur den Hinweis geben und habe mit dem Angebot oder dem Anbietenden nichts zu tun. Genauso wenig, versteht sich von selbst, mit irgendwelchen Haftungsansprüchen oder so ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Toll, ich kann nicht auf kaufen klicken.

Ich soll die Versandkosten eingeben. Dort komme ich nicht weiter. Hat noch wer das Problem?

Gruß
Chris
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Umschreiben kann man seinen Account nicht oder? In 2 Wochen verlängert sich mein Account um ein weiteres Jahr. Und ich habe für die nächsten Jahre eigentlich nicht vor, MobileMe den Rücken zu kehren.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Umschreiben kann man seinen Account nicht oder? In 2 Wochen verlängert sich mein Account um ein weiteres Jahr. Und ich habe für die nächsten Jahre eigentlich nicht vor, MobileMe den Rücken zu kehren.

Afaik kannst Du vorab einen eigenen sonst wo erworbenen Code eingeben. Du musst also nicht die Verlängerung und den damit verbundenen Preis von Apple in Kauf nehmen.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Früher erhielt man wenigstens mal ne Info, dass ein Thread verschoben wurde... Da freundet man sich grad wieder mit der Bude hier an, da hab ich auch schon direkt wieder keine Lust mehr...
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Ich möchte mich anschliessen und hätte auch gerne Post
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
hätte auch gerne die info wo ich denn dieses günstige mobileme finde ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
*löschen bitte.. hab eine Seite mit Antworten übersehen :D*
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bei mir wirds langsam auch wieder zeit...

wenn jemand noch nen tipp hat - gern auch per pn!
 

gTw34k3r

Idared
Registriert
09.01.08
Beiträge
28
Würde mir gerne MobileMe zulegen aber der Apple-Preis ist mir deutlich zu teuer, wo kriegt man denn zur Zeit am billigsten eine Jahreslizenz?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Australische oder amerikanische Bucht. Preis so 40 Euro.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe mir für nur umgerechnet 70,52 € eine Familien-Lizenz beim Verkäufer macman812 gekauft. Bezahlt per PayPal und Code per Email erhalten. Super. :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich habe mir für nur umgerechnet 70,52 € eine Familien-Lizenz beim Verkäufer macman812 gekauft. Bezahlt per PayPal und Code per Email erhalten. Super. :)

Kann ich bestätigen, da hab ich auch gekauft. Dauerte nach Bezahlung per PayPal ganze 5 Minuten bis der Code da war.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Momentan günstig neue MobileMe-Accounts in der deutschen Bucht, bei LOTUSCOBRA. Allerdings nicht zum Verlängern.

Edit: Okay, seine Mitgliedschaft ist beendet, vielleicht doch zu billig gewesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

iAndre

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
1
Momentan günstig neue MobileMe-Accounts in der deutschen Bucht, bei LOTUSCOBRA. Allerdings nicht zum Verlängern.

Edit: Okay, seine Mitgliedschaft ist beendet, vielleicht doch zu billig gewesen. ;)

Richtig, ich habe da vor 2 Wochen gekauft. Heute wurde mein MobileMe Account deaktiviert. Auf Nachfrage bei Apple wurde mir gesagt, dass der Verkauf illegal war und ich alles weitere mit Ebay und PayPal ausmachen müsste. Toll :) Ich könnte aber jederzeit reaktivieren. Für 79 Euro versteht sich o_O Naja jetzt suche ich mir eine neue Push-Lösung...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
LOTUSCOBRA ist wieder online bei eBay, laut seiner Aussage wurde sein Account nur von eBay überprüft. Na mal schauen, was mit meinem MobileMe-Account noch passiert. ;)