• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Schaut mal in die ebucht unter der Artikelnummer 270461539902. Ich habe für 35 Teuronen (also halber Preis) gekauft und funktioniert ohne Probleme ...

4 Stück sind noch zu haben bei einem Preis von 35 €!

Aus dem Auktionstext:
DO YOU HAVE A FREE TRIAL OR AN EXPIRED MOBILEME ACCOUNT?
FOR WHO WANT TO RENEW HIS OLD ACCOUNT OR HIS FREE TRIAL ACCOUNT IT IS POSSIBLE , I NEED YOUR ACCOUNT DETAILS (user and temporary password)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Häh? Habe ich was anderes geschrieben?
 

Freeeze

Erdapfel
Registriert
31.12.05
Beiträge
0
und warum das?
"I NEED YOUR ACCOUNT DETAILS (user and temporary password)"

:(

Nett fand ich das auch nicht, habe aber das Risiko auf mich genommen. Das diese Art der Accountverlängerung für mich auch sehr suspekt war, ich aber wegen einer verbleibenden Laufzeit von 2 Tagen unter Zugzwang war, habe ich es halt gemacht. Bauchschmerzen habe ich gehabt, war aber auf den geringen Preis scharf. Die wirklich wichtigen Sachen habe ich natürlich aus dem Account entfernt...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nett fand ich das auch nicht, habe aber das Risiko auf mich genommen. Das diese Art der Accountverlängerung für mich auch sehr suspekt war, ich aber wegen einer verbleibenden Laufzeit von 2 Tagen unter Zugzwang war, habe ich es halt gemacht. Bauchschmerzen habe ich gehabt, war aber auf den geringen Preis scharf. Die wirklich wichtigen Sachen habe ich natürlich aus dem Account entfernt...

Stimmt schon, was sind schon 20.-€ gespart im Vergleich zu der Preisgabe persönlicher Daten, z.B.
Adressbuch, hoffentlich war ich nicht in deinem Adressbuch drin. o_O
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Kein Problem. 80 Euro ist wirklich zu viel für MobileMe aber die 25 Euro bezahle ich wirklich gerne dafür!

naja - wenn man bedenkt was man hier alles für sein Geld bekommt - finde ich den Preis nicht zu hoch.
Mein Zweitaccount bei Web.De kostet auch nicht wenig Geld aber was DIE leisten ist langsam unter aller Würde - den Account kündige ich, sobald meine Homepage umgeswiched wurde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Die wirklich wichtigen Sachen habe ich natürlich aus dem Account entfernt...
Und Du bist Dir sicher, daß sich MobileMe nicht noch danach mit Deinem Mac oder deinem iPhone synchronisiert hat?
Ich hätte den gesamten Account leer gemacht auf das Angebot verzichtet.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
eBay MobileMe

Bei eBay gibts wieder günstige MobileMe 20GB Single Accounts aus Italien.
34,23 Euro
Artikelnummer: 270465070827
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sind keine Singleaccounts.

Der braucht auch wieder Passwort und Username für Reaktivierung.
Ausserdem verkauft er auch 5GB "Single Accounts".

Sprich die teureren 20GB Accounts von ihm sind einfach die Hauptuser der Familyaccounts, die haben ja 20GB.
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Ich brauch nen 20gb verlngerungscode...

Ebay australien ist leer :(

jemand nen tipp?
 

_stephan_

Cripps Pink
Registriert
13.03.08
Beiträge
152
Auch wenn ich 80 Euro NICHT für zu viel halte ist das ein guter Tipp, danke dafür... :)

Dafür, dass noch nichtmal vollständig https im Webinterface implementiert ist und es durchaus auch noch andere Ecken und Kanten gibt, finde ich 80 Euro eigentlich ganz schön heftig.
 

Henheik

Jonagold
Registriert
06.10.08
Beiträge
21
Kann man sich nur bei MM anmelden, wenn man eine Kreditkarte besitzt?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120478632703&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

schnell sein, hab' grade auch zugeschlagen für 35€ :)
 
  • Like
Reaktionen: frutzel

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
... da habe ich ja noch mal Glück gehabt, mal eben 44€ gespart. Der Code hat auch funktioniert und ich musste nicht meine Account-Details preisgeben (dann hätte ich es auch nicht gemacht). Ich frage mich allerdings, wie diese Codes so günstig angeboten werden können, mal ganz abgesehen davon, dass der Verkäufer daran ja auch noch was verdient haben muss...
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Danke für den Tipp, hopeman. Habe gestern Morgen "zugeschlagen" und abends den "Code" erhalten. Hat alles einwandfrei geklappt, ich bin zufrieden! ;)
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Ich denke schon.


allerdings wäre mir bald n Angebot lieb :x
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
1 Jahr MobileMe für 30 Euro

Moin,

hier ein kleiner Tipp für alle die es interessiert. In der Bucht schwimmt gerade ein Angebot über MobileMe Accounts (normale 20GB) für etwas mehr als 30 Euro aus Australien.

Wer Lust hat, fragt mich einfach eben, eBay-Links sind ja hier afaik nicht erwünscht.

Gruß
/arris
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Sind das Familienlizenzen? Wenn ja würde ich die Finger davon lassen...Wenn der Hauptacc gelöscht wird, dann hat man nen problem. Der MM ist in dem Fall weg.
Wenn nein, danke für den Tipp :)