• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Momentan siehts schlecht aus, egal wo man schaut.
Aber ich finde, dass 40€ auch okay sind!
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Hallo,

ich möchte auch über eBay einen Aktivierungscode ersteigern. Bei einer laufenden Auktion steht MB824Z/A als Zusatz dabei. Laut Amazon.com steht hierbei Old Version in Klammern. Was ist darunter zu verstehen? Bietet diese Version eventuell nicht die neuen MM Dienste an? Um die geht es mir nämlich hauptsächlich (Find my iPhone, iDisk)

Wer weiß mehr

VG
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hallo,

ich möchte auch über eBay einen Aktivierungscode ersteigern. Bei einer laufenden Auktion steht MB824Z/A als Zusatz dabei. Laut Amazon.com steht hierbei Old Version in Klammern. Was ist darunter zu verstehen? Bietet diese Version eventuell nicht die neuen MM Dienste an? Um die geht es mir nämlich hauptsächlich (Find my iPhone, iDisk)

Wer weiß mehr

VG

Also in der Auktion wo ich ersteigert hab, stand die Nummer auch drin. Es funktioniert aber alles einwandfrei.
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Aktuell gibt es bei Ebay wieder ein Angebot für €49,- Ich kann aber nicht sagen, ob dies seriös ist. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Ebay Artikelnummer: 120460224426

Viele Grüße!
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Sind 20 Euro fuer ein 5gig account OK?
Bis auf die Tatsache das mann an Jemand anderen dranhaengt gibt es doch keine Nachteile wenn ich das richtig sehe.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sind 20 Euro fuer ein 5gig account OK?
Bis auf die Tatsache das mann an Jemand anderen dranhaengt gibt es doch keine Nachteile wenn ich das richtig sehe.

Naja wenn er genug Accounts verkauft hat, kann er seine Mitgliedschaft ja kündigen, dann ist
dein Postfach, deine Homepage, und alles was du da sonst gelagert hast weg.
Ist eine Vertrauenssache.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ne, das ist nicht alles weg.
Der Account wird wohl gesperrt, man hat aber Zeit ihn
a)Ihn direkt über Kreditkartenzahlung über me.com in einen Einzelaccount umzuwandeln
b)Ihn direkt über Kreditkartenzahlung über me.com als ersten Account eines neuen Family-Accounts einzurichten
c)Über einen (z.B. bei eBay gekauften) Aktivierungscode als neuen Einzelaccount einzurichten
d)Über einen (z.B. bei eBay gekauften) Aktivierungscode als ersten Account eines neuen Family Acconts einrichten
e)Sich (z.B. wieder über Ebay) erneut in einen anderen Family-Account aufnehmen lassen.

Ich weiß aber nicht mehr genau wie lange man Zeit hat bis die Inhalte gelöscht werden.
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
@Thyraz
Danke fuer deine Infos. Das beruhigt mich. Dann werd ichs wohl machen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
unter 50 Euro scheint im Moment leider gar nichts zu gehen. Schade... falls mal wieder jmd was sieht bitte posten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich bin auch spät dran und wäre für Tips unter 50 Euro ebenfalls dankbar. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wer zu spät kommt ...

habe vor einigen monaten auf ca. 2,5 jahre verlängert! ;)

(sorry, das musste jetzt sein!)

auf ebay.com.au gibt es welche für knapp 50€
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Kleine Info: Ich bin gerade dabei, zusammen mit den Moderatoren was zu organisieren. Weiß aber noch nicht ob es klappt...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Was möchtest du denn organisieren?
Würde auch gern mal MobileMe testen,
aber nicht für 79 Euro. o_O

Also ich kaufe mir lieber für 80€/Jahr diesen "service" damit ich meine iPhone u.a. orten lassen kann bevor ich mir ein neues iphone kaufen kann, wenn es gestohlen wird
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na ja für 50 Euro bekommt man ja einen bei ebay und 50 Euro ist mir der Service wert. Billiger wäre aber auch nicht schlecht :). Wie ist das mit der Ortung wenn die Sim Karte draußen ist?
 

Freeeze

Erdapfel
Registriert
31.12.05
Beiträge
0
Schaut mal in die ebucht unter der Artikelnummer 270461539902. Ich habe für 35 Teuronen (also halber Preis) gekauft und funktioniert ohne Probleme ...

4 Stück sind noch zu haben bei einem Preis von 35 €!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und warum das?
"I NEED YOUR ACCOUNT DETAILS (user and temporary password)"

:(