• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Ich glaube in Australien gibt es keine Zahnfee, sondern ein Känguruh, das jede nacht die Milchzähne gegen MobileMe Accounts austauscht. Und swbayliss und eva.nora.leah haben halt ein paar kleine Racker zuhause.
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Waren heute morgen wieder welche in ebay?
Hab noch keine Auktion gesehen -.-
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich weiß nicht wo mein Post hin ist also nochmal:

Wenn ich nun das Teil bei Ebay für 2x Euro kaufe dann bekommt der Verkäufer die Kohle. Und wie ist das mit den Folgemonaten?
Kosten die dann auch nur 2x Euro? Die wird Apple dann aber von meiner Kreditkarte abbuchen oder wie läuft das?
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Nach 5 mal lesen verstehe ich, was du mit 2x Euro meinst :-D 20-29 Euro! Also wie le_petz schon sagte kaufst du dir 365 Tage mobileme. Danach musst du nochmal 365 Tage kaufen. Du kannst einstellen, dass das automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht wird. Willst du das nicht, kannst du das abstellen. Die Preise von Apple werden warscheinlich gleich bleiben, also 79 Euro. Eine Garantie, dass es in einem Jahr aber auf ebay noch günstige Accounts zu ergattern sind, gibts nicht. Deswegen könnte es sich lohnen, jetzt bereits einen 2. Code zu ersteigern, der dir deinen Account um nochmal ein Jahr verlängern würde.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich meinte 20 - 29 Euro :)
Also zahl ich für 1 Jahr ca. 20 Euro? Ich dachte das ist ein monatlicher Preis :)

Apple nimmt pro Jahr 79 Euro?

Und dann kann ich das mit dem Code den ich bei Ebay kaufe aktivieren?
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Die Antwort auf all deine Fragen ist: Ja. Aber es sind eher 25 bis 35 Euro bei ebay. Kommt auf das Angebot an.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Uj geil, das wusste ich nicht.
Dann muss ich mir son Ding auch mal suchen :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
viel spaß. ich habe son code auch schonmal vor einem 3/4 jahr für knapp 30€ gekauft
 

PrinzNEOPUNK

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
8
Bei dem Preis bin ich auch am überlegen weil der normale Preis ist mir zu teuer
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Ja man bekommt den Code zugeschickt und kann den einfach aktivieren. Ist eigentlich ziemlich easy :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was gebt ihr denn bei der Suche ein?
Weil "mobile me" führt zu 69 Euro Produkten :/
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Gehe doch einfach mal auf die Seiten des Australischen Ebay. Link findest du unten auf der Ebay Seite.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
So, meinen Account konnte ich nun endlich einrichten.
Funktioniert alles einwandfrei. Ich freue mich besonders über iDisk, womit man seine Daten sehr leicht veröffentlichen kann.

Als nächstes werde ich mir einen AppleCare Protection Plan über eBay zulegen. :p
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich habe gestern nachmittag auch zugeschlagen. :) Habe bei eva.nora.leah einen Activation Code für AUD 65 erstanden. Etwas teurer aber ich denke immernoch gut zu verkraften. :) War etwas geschockt, nachdem ich zuerst einen falschen Schlüssel erhalten habe. Hab mich beschwert und direkt einen neuen gültigen bekommen. War nur ein Tippfehler drin. Also alles im grünen Bereich. :)