• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weil ich schon vor einigen Monaten meinen MobileMe-Account bei eBay ersteigert habe. Danach wurde das Angebot wieder weniger und wie man jetzt hier gelesen hat, gab es wieder Nachschub.
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Mann kann jetzt schon auf mehrere jahre verlängern.

Falsch! Das dachte ich auch und habe mir diese Woche gleich zwei Lizenzkeys geholt, obwohl mein Account schon bis April 2010 bezahlt war. Direkt nach Erhalt wollte ich beide Keys eingeben, aber beim zweiten kam dann eine Fehlermeldung.

Ich bin dann in den Apple-Support-Chat und dort wurde mir erklärt, man könne seinen Account immer nur um ein weiteres Jahr verlängern. Diese Aussage ist ein bisschen schwammig, weil ich ja nun schon bis April 2011 (um damit um knapp 2 Jahre) verlängert habe, aber es gibt auf jeden Fall ein Limit.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich hab jetzt auch einen für 24€ bekommen. ging fix mit der erstellung und nun bin ich schon am einrichten! :)
Nur die iDisk bereitet mir noch kopfzerbrechen ...
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Versuchs mal morgen früh um 5-6 so rum.
Da waren heute morgen 4 Stück bei eva.noah.leah.

Gruß
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
34 kostet das ganze jetzt bei eva., aber ich finde den Preis immernoch okay und habe mir das ganze jetzt mal bestellt.
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Kannst Du den vollen Ebaynamen schreiben, oder die Nummer der Auktion?
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
eva.noah.leah finde ich auf ebay.com.au nicht? in welchem land ist die gute tätig? :)
 

otisfirefly

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
4
Jetzt sollte aber auch bald jeder AT-User einen haben, oder?
Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr nen Mengenrabatt