• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Warum kannst Du solche nervenden und alles andere als witzigen Kommentare nicht einfach unterlassen? Willst Du uns vielleicht zeigen, dass Du Yoshi in den Eigenschaften, die Du an ihm gern und ohne Unterlass kritisierst, absolut ebenbürtig bist? Oder sollte ich mich da täuschen?

Was genau ist denn dein Problem? Yoshi kennt sich gut mit Apple aus, oder? Also ist die Antwort von le_petz doch legitim, dass der Fragende sich an Yoshi wenden soll, der kann ihm sicher helfen.
Also manchmal frag ich mich echt, was in euren Köpfen so vor sich geht, sorry...
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, mein Code, den ich heute Mittag bestellt hatte bei eva.nora.leah ist soeben angekommen und funktioniert einwandfrei. Kann den Verkäufer also auch empfehlen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Was genau ist denn dein Problem? Yoshi kennt sich gut mit Apple aus, oder? Also ist die Antwort von le_petz doch legitim, dass der Fragende sich an Yoshi wenden soll, der kann ihm sicher helfen.
Also manchmal frag ich mich echt, was in euren Köpfen so vor sich geht, sorry...

Großartig!!!


Zudem halte ich es für durchaus legitim, alle Hilfesuchenden auf Yoshi zu verweisen, denn schließlich ist er A) immer online und B) weiß er alles besser und C) wenn er mal was nicht weiß, über Apple, bekommt er es gekauft und nach ´nem Outboxing weiß er es.


Ich verstehe die Welt nicht mehr!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ot: WAS??? Du hast noch nen anderes hobby außer apple?
Held!
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
So, gestern Abend bei swbayliss gekauft. 2 Stunden später den Code erhalten, Account läuft.
Alles super...

Danke liebes Forum :-*
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Also irgendwie werden keine mehr angeboten.
Sollte man da zu ner best. Uhrzeit da nachschauen?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Leute kurze Zwischenfrage:
Wenn ich eine Mail erhalte, wird diese dann auf mein iPhone weitergeleitet ohne dass ich Mail öffne oder werden die Mails nur abgerufen wenn ich Mail öffne. Danke
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, mein Code, den ich heute Mittag bestellt hatte bei eva.nora.leah ist soeben angekommen und funktioniert einwandfrei. Kann den Verkäufer also auch empfehlen.

Dito, dass ist auch mein Verkäufer gewesen. Bis auf kleinere Probleme mit der Paypal-Adresse gabs absolut keine Probleme. 20GB übrigens.
 

otisfirefly

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
4
Habe auch heute Nachmittag bei eva.nora.leah gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert. Echtes schnäppchen *freu* Ebenfalls ein 20GB account.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
So nun nochmal zu der Frage wie es zu diesen günstigen Preisen kommt. Was vermutet ihr? Sind die Preise nicht weltweit identisch?
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Leute kurze Zwischenfrage:
Wenn ich eine Mail erhalte, wird diese dann auf mein iPhone weitergeleitet ohne dass ich Mail öffne oder werden die Mails nur abgerufen wenn ich Mail öffne. Danke

meine mich erinnern zu koennen, dass man beim iPhone/dem touch einstellen konnte, wie oft mail es automatisch checken konnte. finde es jetzt aber seltsamerweise gerade auch nicht mehr.

werde auf kurz oder lang wohl auch bei diesem angebot zuschlagen. das iPhone steht allerdings noch aus, davor wird's wohl nichts..
 
  • Like
Reaktionen: Bobica

otisfirefly

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
4
So nun nochmal zu der Frage wie es zu diesen günstigen Preisen kommt. Was vermutet ihr? Sind die Preise nicht weltweit identisch?


Naja einer der Verkäufer hat im Angebot geschrieben, daß er für seine Firma nen Haufen Macs bestellt hat und die Accounts als Geschenk dazubekommen hat. Da er die aber nicht braucht verkloppt er die dann für die Hälfte in der Bucht.

Entweder so, oder die fallen irgendwo massenhaft vom Laster....
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Oder er lässt sie mitgehen (was wir mal nicht hoffen wollen).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich auch :). Hab sogar jemanden, der mir eine kaufen würde. Also, hat jemand noch 'ne Ahnung wo es die gut und günstig gibt?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
oh, du kommst aus kempten? bin öfter mal in wertach