• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Misst keins mehr bekommen.....Hab auch nochmal 2 schnelle Fragen...MoileMe kann doch bestimmt auch Mails abholen bei gmx z.B. oder ? und kann man dort auch 2 Postfächer anlegen das, wenn er Mails abholt die in unterschiedlichen Ordnern anzeigt ?
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Also GMX zum MobileMe umleiten ist kein Problem, einfach einen Filter erstellen. Anleitungen dazu bekommst du bei Google.

Wie das mit den 2 Postfächern ist weiß ich allerdings nicht.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo Leute..
ich bin zwar schon eine ganze Weile Mac-User aber hab mich eigentlich noch nie mit MobileMe beschäftigt. Daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könntet was MobileMe alles kann...

Macht es mir einfach mal schmackhaft... :D
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Auf der Apple-Seite war ich auch schon... aber seit mal ehrlich... ist das wirklich 80 Euro Wert? ich mein nen Backup kann ich auch mit meinem NAS machen, und für Fotos gibt es auch günstigere Möglichkeiten...
Ich wollt eigentlich eure persönliche Meinung hören/lesen, Warum MobileMe so toll ist...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich nutze mobileme nur für Kalender- und Kontaktesync. Der Rest ist 'nice to have'. Aber für 29 EUR ist das schon ok.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Nö, ist es nicht. Darum zahlen wir ja auch nur um die 30€.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ich wollt eigentlich eure persönliche Meinung hören/lesen, Warum MobileMe so toll ist...

Wir finden, dass 30€ bei eBay für 20GB und Cloud Computing gut investiert sind. Macht am meisten Sinn wenn man noch ein iPhone hat. 80€ ist uns auch zu teuer. Daher übrigens auch der Thread.

btw: Sei froh dass sich in diesem Thread bisher kein Forengott aufhält. Sonst gäb's saures auf solche Fragen ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
eBay Australien oder eBay US oder eBay UK... je nachdem...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hosted Exchange kostet auch bei den meisten Anbietern schon regulär mehr als 79 Euro pro Jahr bzw. stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht (z.B. nur 100MB Speicher für 48 Euro im Jahr)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Hallo Leute..
ich bin zwar schon eine ganze Weile Mac-User aber hab mich eigentlich noch nie mit MobileMe beschäftigt. Daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könntet was MobileMe alles kann...

Macht es mir einfach mal schmackhaft... :D

lol

frag die fanboys oder schau auf der apple-hp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Warum kannst Du solche nervenden und alles andere als witzigen Kommentare nicht einfach unterlassen? Willst Du uns vielleicht zeigen, dass Du Yoshi in den Eigenschaften, die Du an ihm gern und ohne Unterlass kritisierst, absolut ebenbürtig bist? Oder sollte ich mich da täuschen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nein, er ist einfach nur der beste in "apple-produkte schmackhaft machen"!

Aber ich editier's. :)