1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme Fotogalerie auf eigenem server?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BlameMan, 04.08.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hallo ATler,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier rein passt, ansonsten bitte verschieben...

    Ich habe im Moment ein Testabo von mobileme und ich muss sagen dass mir die Fotogalerie unheimlich gut gefällt!
    Leider wird das kostenlose Testabo ja aber irgendwann umgewandelt und dann muss ich viel Geld bezahlen obwohl ich die meisten Funktionen wie Adressbuch, Kalender usw ja gar nicht nutze... Darum meine Frage: Gibt es eine änlich hübsche und funktionale Galerie auf PHP basis oder ist was vergleichbares vielleicht in osx 10.5 server integriert?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91

Diese Seite empfehlen