• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme Fotogalerie auf eigenem server?!

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hallo ATler,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier rein passt, ansonsten bitte verschieben...

Ich habe im Moment ein Testabo von mobileme und ich muss sagen dass mir die Fotogalerie unheimlich gut gefällt!
Leider wird das kostenlose Testabo ja aber irgendwann umgewandelt und dann muss ich viel Geld bezahlen obwohl ich die meisten Funktionen wie Adressbuch, Kalender usw ja gar nicht nutze... Darum meine Frage: Gibt es eine änlich hübsche und funktionale Galerie auf PHP basis oder ist was vergleichbares vielleicht in osx 10.5 server integriert?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!