1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe-Fotoalben auf dem iphone ansehen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danro, 16.08.08.

  1. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    ich hoffe, jemand weiß Rat:
    Ich habe eben iLife '08 installiert, sodass ich jetzt auch iphoto-Alben an meinen MobileMe-Account schicken kann. Dort erscheinen diese dann auch. Aber wie kann ich mir diese Alben/Fotos denn mit meinem iphone anschauen? Wenn ich mit dem iphone auf www.me.com gehen, kommt nur eine Infoseite und es geht nicht weiter.
    Es ist doch schon so, dass ich irgendwie mit dem iphone auf meine verschiedenen MobileMe-Alben zugreifen und durch iphone-optimierte Ansichten scrollen kann, oder?
    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte!

    Danke Euch im voraus!!!
    danro
     
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Korrekt. Das ist genau die URL, über die die Gallery auch für andere Benutzer im Web verfügbar ist (während die me.com-Startseite ja Deinen Login erfordert und nicht primär zum Betrachten der Gallery dient).
     
  4. danro

    danro Alkmene

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    31
    Super! Das hat geklappt. Danke Euch!
     

Diese Seite empfehlen